Urheberrechtlich geschützt
Modern, individuell und dennoch zeitlos

Eure wichtigsten Momente für Jahrzehnte festhalten

Modern, individuell und dennoch zeitlos
Modern, individuell und dennoch zeitlos

Eure wichtigsten Momente für Jahrzehnte festhalten

Modern, individuell und dennoch zeitlos
Modern, individuell und dennoch zeitlos

Eure wichtigsten Momente für Jahrzehnte festhalten

Modern, individuell und dennoch zeitlos
Modern, individuell und dennoch zeitlos

Eure wichtigsten Momente für Jahrzehnte festhalten

Modern, individuell und dennoch zeitlos
Modern, individuell und dennoch zeitlos

Eure wichtigsten Momente für Jahrzehnte festhalten

Modern, individuell und dennoch zeitlos
Modern, individuell und dennoch zeitlos

Eure wichtigsten Momente für Jahrzehnte festhalten

Modern, individuell und dennoch zeitlos
Modern, individuell und dennoch zeitlos

Eure wichtigsten Momente für Jahrzehnte festhalten

Modern, individuell und dennoch zeitlos
previous arrow
next arrow
Slider

Baby und Babybauch

Euer Baby ist nur für ganz kurze Zeit ein Neugeborenes. Schon von Geburt an hat es seinen eigenen Charakter und bestimmt somit den Ablauf eures Neugeborenenshootings. Dafür habe ich als eure Fotografin internationale Ausbildungen bei namhaften Fotografinnen absolviert und kann durch meine Erfahrung wunderschöne und emotionale Bilder für euch als Familie erschaffen. Sicherheit, Hygiene und Respekt vor diesem kleinen Menschen stehen an erster Stelle.

Partner

Drei einfache Schritte nach Auftragsbestätigung

01
SCHRITT 1:
PERSÖNLICHES GESPRÄCH
Wir lernen uns kennen, besprechen eure Vorlieben und Wünsche. Um euch Arbeit zu ersparen, suchen wir gemeinsam eure Kleidung für euer Shooting aus. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, meine exklusiven Produkte, wie beispielsweise Fotoalben, kennen zu lernen.
02
SCHRITT 2:
PORTRAITTERMIN
Wir nehmen uns die Zeit und die Still- und Kuschelpausen, die euer Baby benötigt. Die Mama bekommt ein natürliches und frisches Styling von einer professionellen Haar-/Makeup-Stylistin. Familien-, Eltern- und Geschwisterbilder machen wir im Anschluss an die Babyfotos.
03
SCHRITT 3:
BESTELLTERMIN
Hier seht ihr eure Bilder zum ersten Mal. Ich präsentiere euch individuelle Wandbildplanung und wunderschöne Bilder, die ihr bestimmt lieben werdet. Gemeinsam finden wir die für euch passenden Produkte und gestalten sie nach euren Wünschen.

Die perfekte Zeit für Neugeborenenfotos ist innerhalb der ersten 14 Tage.

Mit meiner Erfahrung und als preisgekrönte Fotografin könnt ihr euch auf ein tolles Shootingerlebnis und schöne Bilder freuen. Durch das inkludierte Styling eines Hair-/Makeup-Artist für die frischgebackene Mama kommt ihr ganz entspannt in mein Studio in Enns und genießt die Zeit als Familie. Während ihr mit eurem Baby kuschelt, entstehen authentische Aufnahmen, die euch noch in vielen Jahren an diese besondere Zeit erinnern.

Voll ausgestattetes Studio

Stillstuhl, Wickelkommode, Windeln, Wasserkocher, Obst, Getränke – all das steht für euch bereit.

Hochwertige Accessoires

Euer Baby kommt ausschließlich mit Accessoires höchster Qualität in Berührung.

Edle Fotoprodukte

Exklusive Alben aus Italien, Boxen aus Irland, Wandbilder von den besten europäischen Anbietern – wir dekorieren euer Zuhause mit Liebe.

Wandplanung

Mittels spezieller Planungssoftware seht ihr, wie eure Bilder an euren Wänden wirken.

Rundum Service

Ihr werdet von unserem Kennenlernen bis ihr glücklich eure Bilder in Händen haltet von mir begleitet.

Digitale Dateien

Bei euren Fotoprodukten sind die dazugehörigen digitalen Dateien inklusive.

Bei einem Neugeborenen gibt es vieles zu beachten

  • Babies haben einen anderen Stoffwechsel als Erwachsene, weshalb es weder zu heiß noch zu kalt sein darf.
  • Die Posen müssen fachgerecht ausgeführt werden, damit ihm nichts passieren kann.
  • Ich verwende nur hochwertige Accessoires, um keine Hautreaktionen bei eurem Baby zu verursachen.

Bei einem Neugeborenen gibt es vieles zu beachten

  • Babies haben einen anderen Stoffwechsel als Erwachsene, weshalb es weder zu heiß noch zu kalt sein darf.
  • Die Posen müssen fachgerecht ausgeführt werden, damit ihm nichts passieren kann.
  • Ich verwende nur hochwertige Accessoires, um keine Hautreaktionen bei eurem Baby zu verursachen.
  • Um von eurem Baby alle noch so kleinen Details perfekt einfangen zu können, sind gutes Licht, der richtige Winkel und eine schöne Farbharmonie notwendig.
  • Euer Baby hat schon von Beginn an einen ganz eigenen Charakter, den es zu erkennen und auf euren Bildern festzuhalten gibt.
  • Durch viele internationale Ausbildungen weiß ich genau, worauf ich zu achten habe, um eurem Neugeborenen respektvoll entgegenzutreten, um ihm und auch euch ein angenehmes Shooting zu ermöglichen.

Gebt eure wichtigsten Erinnerungen in professionelle Hände!

Ihr seid euch noch nicht sicher?

Ein neugieriger Blick, weiche Babyhaut, zarte Finger, feine Härchen am Rücken – all diese Details werdet ihr bald bei eurem eigenen Baby sehen und spüren. Ihr werdet mit ihm kuscheln, an ihm riechen, es küssen und einfach nur glücklich sein, dieses Wunder in Händen zu halten. Diese Schönheit, den Zauber, die Sanftheit und die kleinen Details halte ich für euch in Bildern fest.
Momente, an die ihr euch euer Leben lang erinnern möchtet. Im schönsten Licht, mit harmonischen Farben, Kleidung mit der ihr euch wohlfühlt und die dennoch zeitlos ist.

Mit Respekt halte ich den Charakter eures Babies für euch fest. Professionell und liebevoll zugleich.

Modern, individuell und dennoch zeitlos
Slide name
Slide name
Slide name

Werden Familienfotos gemacht, benötigt man diese überhaupt?

Natürlich. Wenn euer Baby einmal ein Kind, oder bereits erwachsen ist und durch das Album blättert, wird es euch sehr dankbar für eure Familienbilder sein. Was für eine Wertschätzung, seine eigenen Eltern zu sehen, die ihr Kind verliebt anlächeln, mit ihm kuscheln und vor Stolz strahlen. Die Geburt eures Kindes ist ein Freudentag. Also lasst ihn uns feiern, indem wir wundervolle Momente von eurer Schwangerschaft, eurem Baby und euch als Familie festhalten.
Julia und Oliver

Julia und Oliver

Wir hatten bei Pixberry eine Kombination (Babybauch und Newborn-Shooting) gebucht und waren über die Professionalität und Lisas‘ Liebe zu Details begeistert. Von Beginn an haben wir uns sehr wohlgefühlt. Besonders erwähnenswert ist es, dass man bei ihr keinen Zeitdruck hat, und wir unseren Sohn stets in sicheren Händen gewusst haben. Die Shootings haben jede Menge Spaß gemacht und wir sind unendlich dankbar, diese Momente für die Ewigkeit festgehalten bekommen zu haben!
Moni und Robert

Moni und Robert

Wir waren 100% zufrieden. Rücksichtsvoller und professioneller Umgang mit unserem kleinen Schatz, jederzeit alles unter Kontrolle und tolle, individuelle Ideen je nach Wunsch. Die Ergebnisse sprechen dann nochmal für sich – die Bilder sind jeden ausgegebenen Euro wert!
Julia und Matthäus

Julia und Matthäus

Wir haben wunderschöne Aufnahmen, geschmackvoll in einer einzigartigen Fotobox verpackt, bekommen. So bleibt uns die erste schöne Zeit mit unserem Schatz ewig in Erinnerung. Danke Lisa! Du hast von unserem Baby so schöne Bilder gemacht und er hat sich sichtlich wohl gefühlt bei dir!

Was Kunden über mich sagen

Modern, individuell und dennoch zeitlos

Zufriedenheitsgarantie

Bei Pixberry gilt absolute Zufriedenheitsgarantie. Es gibt keinen Kaufzwang und wenn ihr mit dem ganzen Shootingerlebnis nicht zufrieden sein solltet, bekommt ihr sogar die Aufnahmegebühr zurück. Ihr vertraut mir euer Wertvollstes an, schenkt mir euer Vertrauen, investiert eure Zeit in ein tolles Erlebnis und schöne Erinnerungen. Deshalb und weil es mir wichtig ist, dass meine Kunden zufrieden sind, kann ich euch diese Garantie geben. Kontaktiere mich gern für ein Kennenlerngespräch.

Oft gestellte Fragen:

Wann ist die richtige Zeit für Babybauchfotos
Dein Babybauch soll schon schön rund sein, sich aber noch nicht gesenkt haben. Deshalb ist der beste Zeitpunkt für schöne Babybauchbilder ab der 32. SSW bis einschließlich der 34. SSW.
Wann ist die richtige Zeit für Neugeborenenbilder?
Euer Baby schläft in den ersten 14 Tagen noch viel und lässt sich gerne einrollen, weil es dadurch an Mamas Bauch erinnert wird. Natürlich fotografiere ich auch eure „älteren“ Babies. Allerdings kann dann nicht mehr sichergestellt werden, dass sich eure Babies so gerne einwickeln lassen. Ich garantiere euch aber in jedem Alter wunderschöne Bilder.
Wann soll ich mich für ein Neugeborenen- und/oder Babybauchshooting bei dir melden?
Bitte melde dich schon während deiner Schwangerschaft bei mir. Euer Shooting wird an eure Wünsche und Bedürfnisse angepasst und so könnt ihr sicher sein, bei mir einen Termin zu bekommen. Bei Auftragsbestätigung halte ich mir Termine rund um euren Geburtstermin frei und nach der Geburt eures Kindes finden wir gemeinsam einen passenden Fototermin.
Was ist, wenn mein Baby nicht schlafen mag oder weint?
Euer Baby hat schon seinen eigenen Charakter. Vielleicht ist es schon so neugierig und möchte alles entdecken, dass es einfach nicht schlafen mag. Das ist auch absolut ok. Denn das sind die Dinge, an die ihr euch erinnern wollt. Wie euer Baby zur Anfangszeit war. Natürlich kenne ich viele Tricks, wie wir euer Baby zum Schlafen bringen. Auch wenn es weint, kenne ich viele Möglichkeiten, euer Baby zu beruhigen. Sollte es starke Bauchschmerzen haben, möchte ich euer Kind nicht unnötig stressen und wir versuchen – nach Absprache mit euch – einen anderen Termin.
Was ziehen wir an?
Bei unserem persönlichen Konzeptgespräch helfe ich euch bei der Kleiderauswahl. Mit eurer Garderobe sollt ihr euch wunderschön fühlen, ihr sollt als Familie harmonieren und sie soll auch zeitlos sein, damit ihr sie auch noch in vielen Jahren gerne anseht.
Wie soll ich mich schminken?
Gute Nachrichten. Makeup und Haare sind für die frischgebackene Mama inkludiert. Das heißt, ihr kommt ganz entspannt zu mir ins Studio. Während ich schon euer Baby fotografiere, wirst du ganz natürlich geschminkt, um frisch auszusehen. Du wirst wunderschön und entspannt sein.
Sind digitale Dateien inkludiert?
Zu jedem ausgesuchten Bild, welches ihr als Fineart-Print, im Album, in der Foliobox oder als Wandbild bekommt, erhaltet ihr die passende digitale Datei als Backup dazu.
Hast du ein eigenes Studio oder kommst du zu uns?
Das Neugeborenen- und/oder Babybauchshooting findet bei mir im Studio in Enns statt. Für Babybauchbilder können wir gerne in die Natur gehen. Auch Babybilder können wir bei passendem Wetter noch zusätzlich draußen einbauen. Genaues besprechen wir bei unserem persönlichen Gespräch.

Über Lisa

Wunderschöne Erinnerungen für eure Familie kreieren – und zusätzlich Kunstwerke schaffen, die es wert sind, an der Wand betrachtet zu werden.
Das war mein Ziel, als ich mich für die professionelle Babyfotografie entschlossen habe. Es ist mir ein Anliegen, euch neben wunderschönen Bildern eine großartige Erfahrung zu bieten.
Euer Fotoshooting wird nur für euch geplant. Wir besprechen vorher alle eure Wünsche, um das für euch perfekte Ergebnis zu erzielen. Da es mir wichtig ist, dass eure Erinnerungen nicht auf der Festplatte vergessen oder verloren werden, helfe ich euch bei der Anordnung der Wandbilder und biete handgefertigte Alben und Folioboxen an.
Meine Bilder fangen kleine Details und Momente ein, die ihr noch in Jahren mit viel Liebe, Freude und Sentimentalität betrachten werdet. Ich kann es kaum erwarten euch kennen zu lernen, Bilder für die Ewigkeit zu schaffen und gemeinsam mit euch euer Zuhause mit Liebe zu dekorieren!

LISA SCHMALZER FOTOGRAFIE Brucknerstraße 11 4481 Asten

0664 786 20 17

lisa@pixberry.at