Urheberrechtlich geschützt

Kontaktiere mich

LISA SCHMALZER FOTOGRAFIE Speiserberg 1, 4490 Sankt Florian

0670 556 56 42

backoffice@pixberry.at



Stefanie M.:

Hallo Lisa! Danke nochmals für die schönen Bilder, das tolle Shooting. Zu Hause mussten wir uns alle nochmals ansehen. Mir fehlten die Worte und ich saß heulend neben meiner Tochter. Es berührt total.

Julia L. und Oliver S.:

Wir hatten bei Pixberry eine Kombination (Babybauch und Newborn-Shooting) gebucht und waren über die Professionalität und Lisas‘ Liebe zu Details begeistert. Von Beginn an haben wir uns sehr wohlgefühlt. Besonders erwähnenswert ist es, dass man bei ihr keinen Zeitdruck hat, und wir unseren Sohn stets in sicheren Händen gewusst haben. Die Shootings haben jede Menge Spaß gemacht und wir sind unendlich dankbar, diese Momente für die Ewigkeit festgehalten bekommen zu haben!

Michaela B.:

Du kannst dir gar nicht vorstellen, welche Freude wir damit haben!! Ich kann’s mir gar nicht oft genug ansehen!(und das obwohl ich Fotos von mir HASSE! Aber bei dir habe ich mich echt gut aufgehoben gefühlt und so haben meine Kinder auch schöne Fotos von uns)  Und eins ist gewiss… wenn wir wieder Fotos wollen.. ein anderer Fotograf bekommt uns nicht mehr vor die Linse.

Robert A.:

Wir waren 100% zufrieden. Rücksichtsvoller und professioneller Umgang mit unserem kleinen Schatz, jederzeit alles unter Kontrolle und tolle, individuelle Ideen je nach Wunsch. Die Ergebnisse sprechen dann nochmal für sich – die Bilder sind jeden ausgegebenen Euro wert!

Iris B.:

Wenn ihr auf der Suche nach einer äußerst begabten, geduldigen, einfühlsamen und kreativen Fotografin seid, dann seid ihr bei Lisa genau richtig! Ich bin total verliebt in das Foto meiner Tochter!
  • Pixberry-Studio Speiserberg 1, 4490 Sankt Florian, Österreich